Wyng-Tjun

WYNG
TJUN

Selbstverteidigung für jedes Alter

Abwehr und Gegenangriff.
Borge dir die Kraft deines Gegners.

WYNG TJUN zeichnet sich durch seinen einfachen und direkten Stil aus. Es werden ausschließlich Bewegungen erlernt, die man in einem realen Kampf auch verwenden kann. Für die Ausübung ist keine besondere Kraft, Kondition oder Gelenkigkeit erforderlich und somit kann WYNG TJUN von Frauen und Männern jeglichen Alters und sogar von Kindern erlernt werden.

Da in einem reellen Kampf die Angriffe des Gegners unvorhersehbar sind, funktioniert es nicht, Techniken aus dem Gedächtnis heraus anzuwenden. Viel effektiver ist es, die Anpassungsfähigkeit genau an die Bewegungen des Angreifers zu kultivieren. Und zwar augenblicklich, klug und ohne darüber nachzudenken.

Adresse der Akademie Übach-Palenberg
Absolut Fit & Dance
David-Hansemann-Straße 22-26
52531 Übach-Palenberg

Informationen und Vereinbarungen nur zwischen 8:00 und 19:00 Uhr
Telefon : 01515 8806515

Kurse für Kids, Jugendliche und Erwachsene

Montags ab 19:15 Uhr für Jugendliche und Erwachsene.
Dienstags ab 16:30 für Kids.
Freitags ab 18.30 Uhr für Erwachsene.

Wenn mein Gegner stärker ist als ich, besteht die einzige Chance für mich zu gewinnen darin, des Gegners Kraft zusammen mit meiner eigenen gegen ihn zu benutzen.